Background Image

Über uns

Home  /  Über uns

Die Soccer Family ist „Die Fußballfamile“ und verfügt über ein großes Netzwerk sowie über viele Erfahrungswerte aus dem Jugend- und Profifußball. Unser Ziel ist es, eine eigene Idee zu entwickeln und zu leben, die viel Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität legt.

Nach unserem Start im Januar 2016 ist es uns gelungen, die ersten Projekte mit Erfolg umzusetzen. Kooperationen mit Sozialpartnern und innovative Konzepte spielen dabei eine besondere Rolle. Wir wollen eben keine konventionelle Fußballschule sein, sondern unsere Kompetenz und unsere Verbindungen für ganz spezielle und außergewöhnliche Kinder- und Jugendprojekte nutzen. Die Soccer Family gehört zur Sportagentur FR Management.

Der Gründer von FR Management und Leiter der Soccer Family ist der Sportmanager Florian Rensch. Er war 18 Jahre lang lizenzierter Erwachsenen- und Jugendtrainer im Grundlagen-, Aufbau- und Leistungsbereich. Seit  vielen Jahren ist er nun bereits in der Jugendarbeit, der Talentförderung und im Fußballmanagement hauptamtlich tätig und arbeitet aktuell in der Leitung des DFB-Nachwuchsleistungszentrums der SpVgg Unterhaching.

Aktive oder ehemalige Profifussballer, wie z.B. Max Nicu, Sascha Bigalke, Thomas Steinherr und  Fabian Götze waren in den letzten Jahren genauso Teil des Trainerstabs der Soccer Family wie erfahrene, haupt- und nebenberufliche Jugendtrainer aus DFB-Nachwuchsleistungzentren.

cropped-logoneu.jpg